Zum HauptmenüZum Hauptmenü
Star Trek Explorer
lcars

DIE CREW DER USS Mirage:

lcars

lcars Brückencrew Sicherheit lcars
lcars Medizin Technik lcars
lcars Wissenschaft Zivilisten lcars


BRÜCKENCREW:

Kommando

Captain Kommandierender Offizier Captain Ohros\\\'gold Mech Mahon
Ohros Mahon ist ein fähiger, wenn auch ein ab und zu sehr schwieriger Offizier. Seine Neigung zur Gewalt brachte ihn schon ein paar Mal in die Nähe ernster Probleme. Allerdings ist dies auch ein großes Problem seiner Gegner, da Ohros die Stärke und die Geschicklichkeit eines Andorianers besitzt. Ansonsten kann man sich auf ihn verlassen, er befolgt Befehle gewissenhaft und gut. Sein Ziel ist es, in der Hierarchie wieder nach oben zu steigen, und dafür opfert er nicht nur einen Großteil seiner Freizeit. Privat ist er eher zurückhaltend, ist das Eis aber erstmal gebrochen, ist er ein Freund, der die Freundschaft über alle anderen Werte stellt.

Commander 1. Steuermann (CONN) Commander Hajo tom Broek
Hajo tom Broek hat gewisse Probleme mit der Disziplin und läßt sich immer wieder zu Bemerkungen hinreißen, die er besser nicht hätte machen sollen. Außerdem liebt er essen, trinken und schoene Frauen :-)

Crewman 2. Steuermann Crewman James Thomas Mathews
Er kann auf alles und jeden Eifersüchtig werden und vertraut nicht so schnell jedem.

Petty Officer Diplomat Petty Officer T\\\'Jonn
T'Jonn ist der vieleicht außergewöhnlichste Vulkanier, der je gelebt hat. Nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seines Umganges mit seinen Emotionen, welche er nie so restlos kontrolliert und unterdrückt wie alle anderen Vulkanier.


lcars

SICHERHEIT:

Sicherheit

Lieutenant j.g. Sicherheitschef Lieutenant j.g. Ba\\\'Rina Balwok
Ba'Rina ist nicht gerade ordentlich und manchmal sieht es bei ihr aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Sie versucht aber, daß ihr Caos nicht all zu groß ist. Es für Ba'Rina ist es schwer Kontakte zu anderen zu finden. Von anderen Klingonen wird sie verachtet, da sie durch die Erziehung ihrer Mutter, bei ihnen als verweichlicht gilt. Wenn sie ein Problem hat macht sie Urlaub auf Vulkan, bei ihrem Mann Kulwak, der sobald es ihm möglich ist zu seiner Frau und seiner Tochter ziehen wird.

Petty Officer Sicherheitskraft Petty Officer Charles Forest
Forest ist ein Sicherheitsoffizier wie er im Buche steht. Sein ganzes Leben hat er danach ausgerichtet, nicht zuletzt weil sein Vater von den Borg assimiliert wurde. Er ist ein richtiger Sicherheitsexperte, der sich in Schildgeometrie und Waffen aller Art perfekt auskennt.


lcars

MEDIZIN / KRANKENSTATION:

Medizin

Lieutenant Commander Chefarzt Lieutenant Commander AH-01t Ysdi
AH-01t oder eher Ysdi gerufen wurde an Bord der Mirage entwickelt und Indienst gestellt. Ysdi ist ein Android-Hybrid ,d.h. in seiner komplexen positronischen Matrix befindet sich ein geringer Anteil organischer Substanz, die in der Lage ist Gefühlsimpulse der Positronik zu übermitteln. Wie jeder Prototyp hat auch Ysdi einige Macken, die manchmal seine Kameraden schier zur Verzweiflung bringen können.

Petty Officer Mediziner Petty Officer MHB
Das M.H.B. ist fachlich hochkompetent, es kann mehr Daten schneller verarbeiten als die meisten organischen Mediziner. Dabei hat es aber leider einige Eigenarten seines Schöpfers übernommen, was seine Behandlungen bei der Mannschaft so beliebt und berüchtigt macht. Zum Glück bewahrt dabei wenigstens das M.H.B. stets ein beruhigendes Lächeln, voll holographischer Gelassenheit.

Crewman Mediziner [NSC] Crewman Susan Malica
Malica ist eine ehemalige Kobali, welche jedoch ihr Äußeres zu dem eines Menschen gemacht hat. Sie ist Molekularbiologin und Genwissenschaftlerin auf der USS Reunion. Ihr Lebensgefährte ist Petty Officer Hanson.


lcars

TECHNIK / MASCHINENRAUM:

Technik

Lieutenant Commander Chefingenieur Lieutenant Commander Andreas Magnees
Magnees ist ein Mensch aus New-Berlin. Er ist Intelligent, sportlich neigt jedoch zur Faulheit, ist aber trotzdem Pflichtbewußt. Gilt im allgemeinen als Kontaktfreudig und hat in manchen Situationen eine etwas zu "lustige" Einstellung. Magnees ist friedlicher Natur und nicht sehr leicht reizbar. Er neigt in einigen Situationen zur Albernheit.

Chief Chefingenieur Chief Max Asayama
Max Asayama stammt aus Tokyo besuchte so früh wie möglich die Sternenflottenakademie. Er hat ein unglaublichen Experementierzwang und viele seiner Versuche hatten das eine oder andere technische Opfer zu tragen. Während seiner Zeit als Wissenschaftler hat er sich besonders mit dem Themengebiet der künstlichen Intelligenz befasst.

Ensign Techniker [NSC] Ensign Jason Ripley
Jason Ripley, geboren in Sydney, Australien, ging mit 17 Jahren auf die Sternenflottenakademie. Nach sehr vielen Versetzungen kam er auf die USS Mirage. Er ist nicht sehr kontaktfreudig, aber er pflegt alle Freundschaften, die er hat. Er ist ehrgeizig, und jähzornig. Dennoch kann er sich gut in Teams eingliedern.

Chief Techniker [NSC] Chief Wolfgang Bauer
Bauers Arbeitsweise im Maschinenraum und anderswo ist immer von seiner Sicht als Ingenieur bestimmt. Er hält nicht viel von theoretischen Gebilden oder revolutionären Re-Konfigurationen, aber er weiß genau, in welcher Jeffries-Röhre gerade eine Schraube klemmt oder wo die Schwachstellen in der Wand-Abdeckung sind. Er ist Ingenieur, kein Philosoph.

Crewman Techniker Crewman Haraldo Manroe
Haraldo Manroe ist ein sehr netter Mensch und auch nicht gerade schüchtern er hat den Tod seiner Mutter schon sehr lange verschmerzt und hat sich den einen oder anderen Androiden gebaut deshalb ist er auch für die KI zuständig.

Crewman Transporterchief Crewman Brian Everett
Brian Everett ist für die Transporter und die Replikatoren zuständig, sowie für die Beschaffung und Lagerung von Material. Seine Ausbildung ist teils technisch, teils logistisch. Der junge Mensch aus München arbeitet mit dem Fleiß und der Sorgfalt eines Workaholics. Besonders unangenehm scheinen ihm Freizeit und eindringen in seine Privatsphäre zu sein.


lcars

WISSENSCHAFT:

Wissenschaft

Ensign Wissenschaftschef Ensign Roland Keller

Petty Officer Stellvertretender Wissenschaftschef Petty Officer Robert Hanson
Robert Hanson ist der Sohn von Anika Hanson, welche vielen besser bekannt ist unter dem Namen 7of9. Während seiner Ausbildung machte er einige Experimente mit Borgtechnologie. Durch einen Unfall wurde er zu einem Leben mit einem Borgimplantat gezwungen. Er ist hochintelligent, jedoch auch stur, rechthaberisch, schüchtern und er ist so gut wie nicht teamfähig.


lcars

ZIVILISTEN:


lcars


Valid XHTML 1.1! Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0

LinksymbolEin Webangebot von der Crew der USS Mirage NCC 24866

Linksymbol Zurück zur Startseite.
lcars-Designelement lcars-Designelement lcars-Designelement
Mail an den Gamemaster, seinen Stellvertreter oder an den Webmaster